Über mich

Ich bin Gudrun Müller – Brang Meine      Aufgabe      sehe      ich      darin      den Menschen,    die    zu    mir    kommen    in    ihren Frieden,   in   ihre   Eigenliebe,   in   ihr   geistiges Heilsein    sowie    zu    ihrer    ganz    speziellen Lebensaufgabe zu verhelfen. Oft    ist    die    Suche    nach    Frieden,    eigener Liebe    oder    geistigem    Heilsein    verbunden mit    körperlichem    Heilsein    und    der    ganz speziellen      Lebensaufgabe      nicht      ganz einfach. Sie    führt    nicht    selten    durch    tiefe    Lebens- schluchten,   aber   auch   zu   Höhepunkten,   ist begleitet   von   Krankheiten,   Schmerz,   Trauer und   Leid,   aber   auch   Freude,   Kreativität   und Schaffenskraft. Ein    Wechselspiel    der    Polaritäten    von    Gut und   Böse,   von   Orientierung   und   Verwirrung zeigen sich auf der Bühne des Lebens. Der   Lebensweg   ist   oft   verschwommen   oder kann      gar      nicht      mehr      wahrgenommen werden. Die   Frage   nach   dem   „Wer   bin   ich?“   kommt auf    und    warum    bin    ich    in    diesem    Leben konfrontiert      mit      immer      den      gleichen Problemen,    wie    in    einem    Kreis    der    kein Ende hat. Kann    ich    den    Kreis    verlassen    und    einen neuen Weg beschreit? Ich sage ihnen ja das können sie!
Geistige Heilerin Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.v. Meisterin des Kundalini-Reiki Systems Systemische Therapeutin IF und SG Gesundheitspädagogin DGG Lehrerin für Pflegeberufe Krankenschwester
Channelings
Gebete
Startseite
Neu
Über mich
Arbeitsmethoden
Angebot
Bücher, Presse & Veröffentlichungen
Datenschutz & Rechtlicher Hinweis
Spirituelle Kurzgeschichten
Die 72 Namen Gottes
Wichtige Themen
Wichtige Themen
Spirituelle Kurzgeschichten
Oster-/ Weihnachtsbriefe
Engelgeschichten
Buch-/ Musik-/ Film- Veranstaltungs-Tipps
Spirituelle Reisen
Berufliche Zertifikate